Einladung zum Webinar:


Wie Du immer mehr zu Deinem wahren Sein / Deinem Higher Self kommst und erfüllend lebst

Du willst mehr Orientierung, Vertrauen und bei Dir sein. Raus aus der Erschöpfung, dem Burnout und Deinen authentischen Ausdruck leben?

Feinfühlig und ohne esoterischen Schnick Schnack helfe ich Dir den strahlenden Schatz in Dir zu erkennen und ihn zu entfalten, damit du geschliffen und immer klarer zu Deinem wahren Sein kommst, welches sich in Gesundheit, innerer Wahrheit & Weisheit, Lebensfreude und auch Wohlstand ausdrücken möchte.

Dafür lade ich Dich herzlich am 01. März 2020 um 11.00 Uhr zu meinem Webinar ein.

Hier vermittele ich Dir wichtiges Wissen und Du erfährst:

  • Wie Du erkennst, dass DU auf DEINEM Weg bist
  • Wichtige Schritte, um immer mehr in Deine Kraft, Deinen Selbstausdruck, Deine Selbstliebe zu kommen
  • Bonus: geführte Meditation zur Aktivierung Deiner wahren Power
  • Hierbei werde ich Dich praktisch anleiten, damit Du mehr in Kontakt mit Deinem wahren Sein kommst.

Bei Fragen zu meiner Transformations- & Bewusstseinsarbeit stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

***

Was mich von anderen abhebt:

Ich habe das gesamte Wissen aus meinen zahlreichen Coachingsausbildungen, nach einem Nahtod Autounfall mit sechsmonatigem Krankenhausaufenthalt, angewandt. In dieser Zeit habe ich durch Gottes Gnade und bedingungslose Liebe eine mir bis dahin nicht bekannte Ebene zu meinem wahren Sein erfahren. Seitdem begleite ich aus tiefster Seele Menschen auf ihrem Weg zu ihrem wahren Sein und ihrer Bestimmung im Leben. Denn als Transformationsbotschafterin gebe ich meinen Klientinnen A: Anleitung, Aufklärung, Aussichten, damit sie E: Energie, Ergebnisse und Enthusiasmus haben, sich selbst positiv zu transformieren für den ganzheitlichen Erfolg auf den Ebenen Beziehungen, Berufung & Gesundheit.

“Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens.”
Laotse

Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Nachricht senden an:
mail@annaelisa.de

Ich freue mich auf Dich.

In Liebe,
Anna Elisa

 

Wichtige Daten:

DATUM: 01.03.2020
UHRZEIT: 11:00 – 12:00
DAUER: 60 Minuten